Über mich

Bettina-Seydlitz-Porträt

Bettina Seydlitz

Meine Vita

Seit vielen Jahren habe ich mein Leben der Ernährung verschrieben. Schon früh arbeitete ich als Köchin für verschiedene Lokale, Cateringunternehmen und Veranstaltungen. Nach verschiedenen Fort- und Weiterbildungen bin ich heute als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Mentaltrainerin in meiner eigenen Praxis für Ernährungsberatung “Bettina Seydlitz” inmitten von Mannheim tätig. 

“Von der individuellen Beratung über die selbst entworfenen Workshops ‘Besseresser’ und ‘Pimp your Food’ bis zur Lehrerfortbildung – was die gebürtige Berlinerin anbietet, ist vielfältig und gefragt.”
Mannheimer Morgen über Bettina Seydlitz

Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Weg hin zu einer vollwertigen Ernährung und begleite sie bei der Gewichtsreduktion. Auf Wunsch setze ich dabei auch Techniken aus dem Mentaltraining ein.

Daneben gebe ich regelmäßig Kochkurse für Kinder, Eltern oder für beide zusammen. Hier finden Sie mein aktuelles Kochkurs-Angebot.

bowl-1850039_1280